Montag, 13. April 2009

ostern und so

ich bin in letzter zeit sehr muede und komm irgendwie nicht in stimmung zu bloggen. sorry

aaalso hier mal wieder ein kleiner ruckblick.
ich hab in christchurch maria aus spanien getroffen und die zeit mit ihr verbracht. hab mir christchurch und umgebung angesehen und doch recht nette und sonnige ostern gehabt.(fotos folgen, wenn ich wieder zuhause bin) am sonntag bin ich dann mit dem bus nach queenstown gefahren und nach etwas ueber 8 stunden fahrt kam ich dann auch entlich an. eigentlich wollte ich ne hdr tour mitmachen, aber wegen der feiertage hat es nicht geklappt und deswegen sitzte ich heut am pc >>. naja egal. neuseeland rennt nicht weg. jetzt hab ich halt eben einen weiteren guten grund sobald wie moeglich wieder zu kommen! =D...
morgen flieg ich dann auch schon nach auckland, verbringe meine letzten tage dort und naechsten dienstag geht der flieger nach deutschland!

queenstown ansich ist ne schoene kleine stadt, nur eben ueberrannt von rucksacktouristen. hab hier den aaaaaaaller aaller besten (vegetarischen) hamburger gegessen! sooo lecker. jeder sollte mal fergburger probieren!
tja das wars auch eigentlich schon. werd heit wieder mit shoppen und rumlaufen verbringen und nochmal jeden tag den hch hier in nz bin, geniessen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

waaahh, schön, dass du schreibst o__o irgendwie hatte ich voll das ungute gefühl, dass dir was passiert sein könnte oder so o_O *hug* ><
ich dachte du fliegst am 25 zurück? jetzt isses schon am 21. soweit?

ich bin dann mal froh, dass bei dir alles in ordnung is, nachträglich schöne ostern XD und wie du schon sagtest, genieß deien rest-zeit^^

Veg/ Anna