Mittwoch, 15. April 2009

back in auckland

und da bin ich wieder in auckland. lustiger weise sogar im selben gebaude in der sich meine sprachschule befindet. zwei stockwerke unter der schule ist ein hostel, tja und dort bin ich jetzt. beim buchen wusste ich zwar, das es nah ist, aber das es soooo nah ist, war dann doch ueberraschend lol.
hab mich vorhin mit zwei freunden getroffen und jetzt relaxe ich und geniese meine letzten tage nochmal. hier in auckland ist es auch wesentlich warmer als in queenstown (musste mich erstmal von meinen geschaetzten 500 klamotten schichten schaelen).
oh und dank des fluges von queenstown - auckland, weiss ich jetzt das mein rucksack 20,5 kilo wiegt (fuehlt sich auf dem ruecken aber wie 20 elefanten an) und ich hab auch schon sogut wie alles gekauft. es fehlen jetzt nur noch 2 bildbaende und die ein oder andere maori schnitzere, aber die wollte ich von vornherein per post nach haus senden.

wenn sich bis zum abflug noch was interessantes tut, werd ichs schreiben. ansonsten nur noch einmal kurz vor abflug.

bis dann!

Keine Kommentare: